wie alles begann - Der Anfang

Matthias war in Mittelfranken unterwegs. Er freute sich des Lebens. Natürlich gehörte es zu seinen Hobbys Billard zu spielen. Leider hatte aber zu dieser Zeit Niemand für ihn Zeit. Alle waren an diesem Tag unterwegs oder hatten etwas anderes vor. Dies war natürlich nicht im Sinne des Erfinders, denn das Spiel wird von mindest zwei gespielt. So entschloss er sich in seine Online-Komune, waslos.de, zu schauen und im Chat nach einem "willigen Opfer" Ausschau zu halten. So wurde er auf Alexandra aufmerksam. Da er den Nick nicht richtig gelesen hatte, nahm er an, des es sich dabei um einem männlichen Chatteilnehmer handelte.
Also sprach Matthias Alexandra in einem P2P an ob sie, in seiner Annahme ihn, nicht Lust hätte eine Runde Billard zu spielen. Nach einigen hin und her stellte Matthias fest, dass es sich bei dem Chatpartner um ein weibliches Wesen handelte. Da er vor kurzen wieder Single wurde, hatte er nichts dagegen ein zu wenden und so verabredeten sich beide zum Spielen.
Natürlich haben beide sich richtig in Zeug gelegt um den anderen für sich zu gewinnen, wobei Alexandra eigentlich nicht davon ausgegangen war, dass sich was entwickeln würde.
Nachdem sich beide jedoch getroffen hatten und beim Billard waren, wurde Alexandra richtig aufmerksam, um es mal so auszudrücken, denn ihr gefiel Matthias so richtig. Aber Matthias reagiert einfach nicht darauf.
Nachdem es schließlich ein Uhr morgen wurde und das Lokal die Gäste aufforderte zu gehen entschlossen sich beide im Auto noch etwas zu quatschen. Was natürlich nur an den schön verbrachten Abend anknüpfen sollte. Die Worte gaben sich Hand und so wurde aus einem kurzen Gespräch um den Abend ausklingen zu lassen ein wunderschönes Wortspiel von drei Stunden.
Da es Anfang November war und es im Auto langsam kalt wurde, entschieden sich die beiden Alexandras zu Hause aufzusuchen um dort noch weiterzureden.
Am nächsten Morgen verlies Matthias Alexandras Wohnung und ist nach Bodenwöhr zurückgefahren.
Nun saß die Alexandra alleine zu Hause und wollte natürlich mehr von Matthias, denn sie hatte sich in ihn verliebt. Matthias hingegen war eigentlich noch nicht bereit zu einer Beziehung und wunderte sich als eine SMS auf seinem Handy war, die da lautete: "Wann kommst du wieder?" Eigentlich war Matthias nicht sonderlich begeistert und so schrieb er zurück, dass er vielleicht bald kommen würde, da er gerne Freunde besuchen werde.
Nach zwei Wochen rief er überraschend bei Alexandra an und meine, dass er vorbeikommen würde. Alexandra war sehr skeptisch, da sie eigentlich nicht mehr gerechnet hatte, dass Matthias jemals wieder aufkreuzen würde. Doch dann stand er vor ihrer Tür und lächelte sie an und meinte, dass sie ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen würde. Sie sei das bezaubernste Mädchen das er kennen würde und er sich eine wunderschöne Beziehung mit ihr vorstellen kann….
Den weitern Verlauf könnt ihr euch sicherlich vorstellen, denn ihr seid ja jetzt zu der Hochzeit eingeladen.